Promiflash Logo
Mitgefühl mit Sabia: Auch die Katze hatte Angst um ihr BabyGetty ImagesZur Bildergalerie

Mitgefühl mit Sabia: Auch die Katze hatte Angst um ihr Baby

18. Dez. 2015, 16:44 - Promiflash Redaktion

Nach der erschreckenden Nachricht von Sabia Boulahrouz (37)' Fehlgeburt teilt sich die deutsche Prominenz in zwei Lager: Stars wie Christian Tews (35) stärken der dreifachen Mutter den Rücken, TV-Sternchen wie Kader Loth (42) zweifeln jedoch an der Geschichte. Die frischgebackene Mama Daniela Katzenberger (29) gesteht nun, dass sie sich sehr gut in Sabia hineinversetzen kann.

Mit der Nachricht ihrer Schwangerschaft kam bei Daniela auch die Angst um mögliche Komplikationen. "Es heißt ja immer, die ersten drei Monate wären kritisch. Aber auch im sechsten und achten Monat hatte ich Angst. Eigentlich hören diese Sorgen nie auf", verrät die 29-Jährige bei Bunte.de. Sogar als die Wehen einsetzten, konnte sich die Blondine nicht von ihrer Furcht befreien. "Sogar im Kreißsaal hatte ich Angst. Das hört einfach nie auf. Vielleicht, wenn Sophia 18 ist - aber jetzt? Nein", offenbart Daniela ihre Muttergefühle.

Danielas Sorgen sind nicht völlig unbegründet, denn auch ihre Mutter Iris Klein (48) erlebte eine Fehlgeburt. Als die Katze drei Jahre alt war, verlor ihre Mama während der Schwangerschaft Zwillinge. "Da leidet man immer. Das ist so traurig", erinnert sich Dani.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de