Anzeige
Promiflash Logo
Endlich Hoffnung: Lamar Odoms Zustand verbessert sichGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich Hoffnung: Lamar Odoms Zustand verbessert sich

20. Dez. 2015, 21:47 - Promiflash Redaktion

Die Familie von Lamar Odom (36) musste in den vergangenen Wochen immer wieder um den ehemaligen Profisportler bangen. Ständig kamen neue Hiobsbotschaften über den Zustand des NBA-Stars ans Tageslicht und versetzten auch seine Fans in große Sorge. Doch nun verbreitet sich endlich Hoffnung bei Lamars Liebsten.

Laut Us Weekly verbessert sich Lamars Verfassung kontinuierlich in kleinen Schritten. "Es geht ihm jeden Tag ein bisschen besser", äußert sich ein Insider gegenüber dem Magazin. "Er konnte sogar schon ein Stückchen ohne seine Gehhilfe laufen", zeigt sich die Quelle begeistert. Noch vor Kurzem verbreitete sich die Nachricht, dass der Basketballer sowohl beim Laufen als auch beim Sprechen stark eingeschränkt sei. Die aktuellen Fortschritte bringen nun endgültig Erleichterung: "Es geht zwar alles sehr langsam, aber er wird innerhalb der nächsten Tage mit der Physiotherapie beginnen."

Obwohl Lamar und seine Exfrau Khloe Kardashian nach vier gemeinsamen Ehejahren 2013 die Scheidung einreichten, war die 31-Jährige eine ständige Stütze für den Sportler. Regelmäßig besuchte sie ihren ehemaligen Partner im Krankenhaus und half ihm so durch sein persönlich schwerstes Jahr.

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-PremiereGetty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de