Promiflash Logo
"Star Wars" sei Dank: Deshalb sind Kim & Kanye zusammenGetty ImagesZur Bildergalerie

"Star Wars" sei Dank: Deshalb sind Kim & Kanye zusammen

23. Dez. 2015, 17:44 - Promiflash Redaktion

Kim Kardashian (35) und Kanye West (38) sind eins der süßesten Promipaare in Hollywood. Kurz nach ihrer Hochzeit folgten mittlerweile schon zwei kleine Kinder. Zu viert sind sie jetzt eine echte Bilderbuch-Familie. Doch wie sich die beiden eigentlich kennengelernt haben und was Star Wars damit zu tun hatte, verriet die Amerikanerin jetzt ihren Fans!

Bei Instagram postete der Reality-Star jetzt ganz merkwürdige Schnappschüsse. Auf beiden trägt die darauf noch deutlich jüngere Kim das berühmte, freizügige Kostüm der Prinzessin Leia aus Star Wars. Auf einem ist auch noch ihr heutiger Ehegatte Kayne im Sturmtruppen-Kostüm zu sehen. "Wenn ich damals schon gewusst hätte, was ich heute weiß", schrieb sie zu dem gemeinsamen Bild.

An jenem Tag im Jahr 2008 lernten sich die beiden nämlich erstmals richtig kennen. Bereits 2003 haben sie sich schon einmal gesehen, doch im Star Wars Kostüm soll eine erste tiefe Verbindung zwischen ihnen entstanden sein, wie Kim selbst in ihrer App verriet.

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de