Promiflash Logo
Lamar Odom: 10 Mio. Dollar für Behandlungen - nur für 2015!Getty Images/ Frazer HarrisonZur Bildergalerie

Lamar Odom: 10 Mio. Dollar für Behandlungen - nur für 2015!

24. Dez. 2015, 22:16 - Promiflash Redaktion

Vor zwei Monaten landete Lamar Odom (36), der Ehemann von Khloe Kardashian, nach einem Viagra-Unfall in einem Bordell, im Koma. Seitdem er wieder aufgewacht ist, muss er sich kostspieligen Behandlungen unterziehen, da der Zusammenbruch gravierende gesundheitliche Folgen nach sich zog. Nun wurde bekannt, wie groß der Kostenberg nach achtwöchiger Behandlung bereits geworden ist.

Ein Insider verriet gegenüber Radar Online: "Am Ende des Jahres wird er locker eine Lücke von 10 Millionen Dollar in seinem 55 Millionen Dollar großen Vermögen haben." Doch das Schlimmste dabei sei laut der Quelle die Tatsache, dass die Behandlungen erstens kein Ende nehmen und zweitens, dass er keine Ahnung davon habe, dass so viel Geld bereits verbraucht wurde. Angeblich meldet Khloe ihn für die besten Therapien an und schaut dabei kein bisschen auf sein Geld.

Und wie es aussieht, ist der Genesungsprozess des ehemaligen Profisportlers noch lange nicht abgeschlossen, da vor Kurzem berichtet wurde, dass sich sein Gesundheitszustand entgegen vorheriger Berichte nicht sonderlich gebessert haben soll. Damit wird der Kostenberg der notwendigen Behandlungen immer weiter steigen und sollte er jemals wieder zu vollem Bewusstsein kommen, könnte von seinem Vermögen fast nichts mehr übrig sein.

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de