Die Schönheitspflege ist bei Stars sehr beliebt, besonders die Damen investieren viel Zeit, sich mit schönen Frisuren, Beauty-OPs oder Make-up aufzuhübschen. Reality-TV-Star Courtney Stodden (21) stilisierte sich mit blondierten Haaren und einer Brustvergrößerung zu einem It-Girl - doch ohne Schminke ist die Amerikanerin kaum wiederzuerkennen!

Die ehemalige Celebrity Big Brother-Teilnehmerin liebt es, wegen ihres Aussehens im Mittelpunkt zu stehen und dank ihrer weiblichen Reize angelte sie sich auch den weitaus älteren Schauspieler Doug Hutchison (55), der sie ehelichte. Einen Anblick, den die Gelegenheitssängerin normalerweise nur mit ihrem Gatten teilt, gewährte sie nun ihren Followern auf Instagram. Auf einem Schnappschuss zeigte sich Courtney im Bett - ganz natürlich und ohne Make-up. "Ich fühle mich heute Nacht wie ein kleines Kind. Gelangweilt und mürrisch", kommentierte sie das Foto.

Wenn man nicht wüsste, dass es sich um das Model handelt, käme man nie auf die Idee, dass diese Frau tatsächlich Courtney ist, einzig der Schmollmund ist ein Indiz dafür. Für so viel Natürlichkeit erntete die 21-Jährige viel Lob: "Solche Selfies liebe ich! Das macht anderen Frauen Mut", schrieb ein Follower. Erhält die Wannabe-Marilyn Monroe, die sonst eher mit jugendlichen Eskapaden für Aufsehen sorgt, somit vielleicht noch Vorbildcharakter?

Courtney StoddenWinston Burris/WENN.com
Courtney Stodden
Courtney StoddenTai Urban/WENN.com
Courtney Stodden
Courtney Stodden, Reality-StarMatt Winkelmeyer/Getty Images
Courtney Stodden, Reality-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de