Promiflash Logo
Ciao Dschungelcamp: Robert Geiss geht lieber auf WeltreiseGetty ImagesZur Bildergalerie

Ciao Dschungelcamp: Robert Geiss geht lieber auf Weltreise

30. Dez. 2015, 17:46 - Promiflash Redaktion

Das Warten hat ein Ende! Am 15. Januar ist endlich wieder es soweit: Das Dschungelcamp geht in eine neue Runde. Während die deutschen Stars sehnsüchtig auf die neue Staffel hinfiebern, lässt das ganze Spektakel einen eher kalt: Robert Geiss (51)! Der Selfmade-Millionär wird nicht Tag und Nacht vor dem TV sitzen. Er geht lieber auf Weltreise.

Während sich Deutschland ab Mitte Januar wieder im Dschungel-Fieber befindet, hält sich bei Robert Geiss die Freude eher in Grenzen. Der Wahl-Franzose scheint kein Fan des Spektakels zu sein, wie er gegenüber Promiflash erklärt: "Ich bin nicht da. Ich bin auf Weltreise unterwegs, schön in der Karibik, ab durch den Panamakanal - weit weg vom Dschungel!"

Klingt nach einer wahren Erholung! Doch Robert würde sich sicherlich auch gut in Australien machen. Der Zweifach-Vater hingegen ist anderer Meinung und lehnt dankend ab: "Nein, nein, nein! Ich habe Dschungel genug zuhause, ich brauche keinen Dschungel." Schade eigentlich, die Show hätte mit seiner Anwesenheit sicherlich jede Menge Unterhaltungs-Potential.

In diesem Clip könnt ihr euch das ganze Interview ansehen:

Robert und Carmen Geiss bei "Let's Dance" in Köln, 2014
Getty Images
Robert und Carmen Geiss bei "Let's Dance" in Köln, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de