Promiflash Logo
Kampf-Ansage an Madonna: Sohn Rocco sperrt sie bei InstagramAFP / Getty ImagesZur Bildergalerie

Kampf-Ansage an Madonna: Sohn Rocco sperrt sie bei Instagram

4. Jan. 2016, 8:33 - Promiflash Redaktion

Dieser Mutter-Sohn-Konflikt geht in die nächste Runde! Zwischen Madonna (57) und Sohnemann Rocco (15) herrscht aktuell eisige Kälte, denn der Teenager will viel lieber bei seinem Vater Guy Ritchie (47) leben. Nun hat er seine berühmte Mutter auch noch im Internet geblockt - ein echter Schlag ins Gesicht für Kontroll-Freak Madonna!

Die kann den Foto- und Videobeiträgen von Rocco auf Instagram nämlich nicht mehr folgen, mit einem Klick soll er seine berühmte Mutter nach einem Bericht von Radar Online aus seinem digitalen Leben verbannt haben. Damit setzt er ein deutliches Zeichen und wendet sich von Madonna einmal mehr ab: Denn während sie von ihren Fans als lebende Legende gefeiert wird, ist sie für ihren Sohn wegen ihrer strengen Erziehungsmethoden und ihres unsteten Superstar-Alltags einfach nur noch lästig.

Vor Kurzem erst gewann sie den Sorgerechtsstreit um Rocco, der demnach bei seiner Mutter leben muss. Dass ihm das allerdings so gar nicht passt, könnte den Streit seiner Eltern vor Gericht noch einmal anfachen.

Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Madonna beim Eurovision Song Contest 2019
Getty Images
Madonna beim Eurovision Song Contest 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de