Promiflash Logo
Vergewaltigungsdrama: Ex-BFF Sarah Knappik hält zu Gina-LisaGetty ImagesZur Bildergalerie

Vergewaltigungsdrama: Ex-BFF Sarah Knappik hält zu Gina-Lisa

4. Jan. 2016, 10:13 - Promiflash Redaktion

Für Gina-Lisa Lohfink (29) ist es ein nicht enden wollender Albtraum, der sich bereits seit 2012 hinzieht. Laut der ehemaligen Germany's next Topmodel-Teilnehmerin sollen zwei Männer sie mit K.-o.-Tropfen betäubt und vergewaltigt haben. Doch plötzlich wendete sich das Blatt und ihr selbst wird eine Falschverdächtigung vorgeworfen. Es steht Aussage gegen Aussage! In dieser schweren Situation bekommt Gina-Lisa jetzt überraschende Unterstützung.

Gina-Lisa Lohfink kämpft eisern dafür, dass die Menschen ihr glauben. Die Vergewaltigung sei keine Lüge. "Die Täter sind hier allein die Jungs!", bestärkt ihr Anwalt via Facebook. Eine, die Gina-Lisa Glauben schenkt, ist Sarah Knappik (29). "Das sind für mich armselige Jungs, die gehören eingesperrt", erklärt die einstige Model-Kollegin und ehemals beste Freundin Sarah Knappik gegenüber RTL.

Gina-Lisa und Sarah avancierten während ihrer Zeit bei GNTM zum Kult-Duo. Doch nach einem öffentlichen Zickenkrieg war plötzlich Schluss mit der Freundschaft. Mittlerweile scheinen sich die Wogen geglättet zu haben. Mehr noch, Sarah möchte ihrer Ex-BFF den Rücken stärken. "Ich wünsche ihr ganz viel Kraft. Wenn sie Bock hat, kann sie sich auch melden, wenn was ist", so Sarahs Botschaft. In dieser schweren Zeit sind für Gina-Lisa gute Freunde umso wichtiger.

Sarah Knappik im November 2017
Getty Images
Sarah Knappik im November 2017
Sarah Knappik, Model
Getty Images
Sarah Knappik, Model


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de