Promiflash Logo
Video-Botschaft von Gina-Lisa: "Wahrheit kommt ans Licht!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Video-Botschaft von Gina-Lisa: "Wahrheit kommt ans Licht!"

4. Jan. 2016, 21:03 - Promiflash Redaktion

Bereits vor Kurzem machte Gina-Lisa Lohfink (29) mit einem Statement ihres Anwalts klar: Sie steht zu den Vergewaltigungsvorwürfen, mit denen sie zwei junge Männer belastet. Jetzt meldet sich die ehemalige Germany's next Topmodel Kandidatin in einer Video-Botschaft selbst zu Wort!

"Die Wahrheit wird ans Licht kommen", meint die 29-Jährige in dem kurzen Film zu ihren Fans auf Facebook! Zunächst dankt sie allen für die tolle Unterstützung in der schweren Zeit, die sie aktuell durchlebt. Besonders vom Beistand ihrer Busenfreundin Sarah Knappik (29) ist sie überrascht: "Mit ihr habe ich überhaupt nicht gerechnet. Vielen Dank Sarah an dich, dass du mich auch so unterstützt!" Der Vorwurf, dass zwei Männer sie vergewaltigt haben, wurde ihr selbst zum Verhängnis: Das Gericht meint, die Blondine habe gelogen. "Ich bin fix und fertig, das macht mich alles sehr kaputt!"

Und weiter warnt sie alle Mädchen und Frauen vor den Gefahren von Alkohol und Drogen. "Passt auf eure Getränke auf, haltet sie in der Hand, es geht schneller als ihr denkt!" Angeblich sollen ihr die Männer im Jahr 2012 K.O.-Tropfen in ihr Glas gemischt haben, bevor sie sie zum Sex gezwungen haben sollen. Die ganze Botschaft könnt ihr euch in voller Länge am Ende des Artikels ansehen.

Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Sarah Knappik im November 2017
Getty Images
Sarah Knappik im November 2017
Sarah Knappik im August 2016
Getty Images
Sarah Knappik im August 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de