Promiflash Logo
Live! Lemmy Kilmisters Beerdigung wird auf YouTube gezeigtGetty ImagesZur Bildergalerie

Live! Lemmy Kilmisters Beerdigung wird auf YouTube gezeigt

6. Jan. 2016, 14:31 - Promiflash Redaktion

Lemmy Kilmisters (✝70) plötzlicher Tod nur zwei Tage, nachdem bei ihm Krebs diagnostiziert worden war, löste bei prominenten Weggefährten und Motörhead-Fans gleichermaßen Bestürzung und große Trauer aus. Weil die Anteilnahme so enorm ist, wird die Beisetzung der Rocker-Legende am 9. Januar sogar live auf YouTube ausgestrahlt.

Auf der Facebook-Seite der Band ist zu lesen, wie genau der Abschied von Lemmy Kilmister am Wochenende aussehen wird. Die eigentliche Beerdigungszeremonie am "Forest Lawn Memorial" findet nämlich in einem ganz intimen Rahmen mit der Familie und den engen Freunden des Verstorbenen statt. Doch natürlich soll auch den trauernden Fans Raum geboten werden, sich von ihrem geliebten Idol zu verabschieden.

"Wir wollen, dass ihr ALLE Teil davon sein könnt, deshalb werden wir im Internet auf dem offiziellen YouTube-Channel von Motörhead eine Live-Übertragung anbieten", schreiben die Band-Mitglieder auf ihrem Social Media Account, "egal, in welchem Rahmen oder wo ihr gerade seid, lasst uns sicherstellen, dass wir am Samstag, dem 9., das Leben unseres Freundes und dieser unersetzlichen Ikone zelebrieren."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de