Anzeige
Promiflash Logo
Scott Disick verliebt: Khloe & Kim Kardashian sind sauer!Getty ImagesZur Bildergalerie

Scott Disick verliebt: Khloe & Kim Kardashian sind sauer!

6. Jan. 2016, 20:45 - Promiflash Redaktion

Scott Disick (32) ist frisch verliebt! Doch die, die ihm lange besonders nah standen, gönnen ihm das ganz und gar nicht! Die Familie seiner berühmten Ex-Freundin Kourtney Kardashian (36) soll stinksauer sein.

Gerade noch sah es so aus, als würden sich die älteste Kardashian-Schwester und der Vater ihrer drei Kinder wieder annähern. Nachdem Scott seine Drogenprobleme angegangen ist und als geläuterter Mann aus der Entzugsklinik zurückkehrte, wurde spekuliert, ob es nun auch eine zweite Chance für die alte Liebe gäbe. Doch dem ist ganz offenbar nicht so! Statt mit seiner Ex vergnügt er sich angeblich viel lieber mit einem schwedischen Model. Dass der 32-jährige Reality-TV-Star sich die heiße Lina Sandberg geangelt haben soll, ist nicht nur ein Schlag ins Gesicht für Kourtney. Insbesondere Kim (35) und Khloe Kardashian sind extrem wütend.

"Keiner von ihnen nimmt diese Beziehung ernst. Khloe und Kim sind trotzdem sauer, weil sie überfürsorglich sind, wenn es um Kourtney geht", so ein Insider gegenüber E! News. Zuvor hatte sich Scott öffentlich und sehr rührselig in der Sendung Keeping up with the Kardashians für seine Eskapaden entschuldigt und Besserung gelobt. Kurz danach sucht er sich plötzlich eine Neue! All das scheint für Kourtney zu viel zu sein. Die Familie sorgt sich um das Wohl der alleinerziehenden Dreifach-Mama. Angeblich rechnen die Schwestern jedoch damit, dass Scott seine Lina ganz schnell vergisst und erneut angekrochen kommen wird.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de