Anzeige
Promiflash Logo
Lamar Odom: So emotional war Weihnachten mit seinen KidsGetty ImagesZur Bildergalerie

Lamar Odom: So emotional war Weihnachten mit seinen Kids

7. Jan. 2016, 0:00 - Promiflash Redaktion

Seit Oktober hält Lamar Odom (36) seine Familie, seine Freunde und die Welt in Atem. Nachdem er bewusstlos in einem Bordell in Nevada gefunden wurde, gibt es immer wieder Berichte über seinen Zustand - wie gut oder schlecht es ihm wirklich geht, wissen aber wohl nur er selbst und die Menschen, die ihm nahe stehen. Umso schöner war es, als Lamars 13-jähriger Sohn, Lamar Jr., am 2. Januar endlich wieder ein Foto seines Vaters postete - das erste seit dessen Einlieferung ins Krankenhaus. Nun wurden sogar Details dazu öffentlich, wie der ehemalige Basketballer und seine Kids Weihnachten feierten.

"Lamar geht es viel besser. Er war so happy, dass seine Kinder an Weihnachten bei ihm waren und sie waren so glücklich, bei ihm sein zu können", verriet ein Insider gegenüber Us Weekly, "Die Kids waren glücklich, ihm Geschenke mitbringen zu können, all seine Lieblingsdinge in Geschenkpapier. Sie hatten so viel Spaß. Es war sehr emotional und ein Moment voller Glück."

Lamar Jr. und seine Schwester Destiny verbrachten den Feiertag an der Seite ihres kranken Papas und schafften es offenbar, ihn so richtig aufzuheitern. Zugleich konnten sich Lamar Odoms Fans darüber freuen, dass es ihrem Idol so gut geht, dass er mit seinen Kindern feiern konnte.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de