Promiflash Logo
Tapfere Sabia: Vom Shitstorm-Opfer zum großen Frauen-VorbildActionPress / JON DE BONTZur Bildergalerie

Tapfere Sabia: Vom Shitstorm-Opfer zum großen Frauen-Vorbild

12. Jan. 2016, 20:28 - Promiflash Redaktion

Sabia Boulahrouz (37) blickt positiv in das neue Jahr! Gerade erst veröffentliche sie ihr erstes Bild nach der schlimmen Totgeburt im Dezember - und wird dafür von ihren Fans mit lieben Worten belohnt.

Das dürfte Balsam auf Sabias geschundener Seele sein. Das Familienfoto, das sie jetzt auf Instagram gepostet hat, sollte vor allem eines vermitteln: 2016 wil sie gesund und glücklich sein. Oftmals wurde die Ex von Rafael van der Vaart (32) in der Vergangenheit das Opfer heftiger Shitstorms, niemand wollte so recht glauben, dass die Deutsch-Türkin wirklich ein Kind vom Kicker erwartet. Auch nach dem Verlust ihres ungeborenen Babys musste sich die dreifache Mama schlimme Vorwürfe anhören. Dass sie aber jetzt für den Schnappschuss, der sie mit ihren beiden Kids Daamin und Amaya zeigt, viel Lob und liebe Worte erntet, hätte auch wohl sie nicht gedacht. "Kopf hoch, du bist eine tolle Frau. Alles Gute für dich" und "das Weltbeste für dich und deine Familie" lautet der Tenor der Kommentatoren. Für manche User ist Sabia sogar noch mehr: "Eine starke Frau. Ein Vorbild für jede andere Frau!"

Sätze, die Sabia guttun werden. Sätze, die sich noch positiver in das neue Jahr blicken lassen. Und Sätze, die ihr zeigen, dass es noch Menschen gibt, die nicht nur das Schlechte in ihr sehen und ihr das Beste für die Zukunft wünschen.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Getty Images
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de