Anzeige
Promiflash Logo
Hollywood-Pause: Nimmt sich Kris Jenner Zeit für Sohn Rob?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hollywood-Pause: Nimmt sich Kris Jenner Zeit für Sohn Rob?

21. Jan. 2016, 20:00 - Promiflash Redaktion

Während sich die Ex-Partner ihrer Töchter Kourtney (36) und Khloe, Scott Disick (32) und Lamar Odom (36), vor wenigen Monaten in großen Lebenskrisen befanden, lief das Business um den Kardashian-Clan wie gewohnt weiter. Jetzt nimmt Kris Jenner (60) aber angeblich Abstand vom Trubel, um sich um ihren Sohn Robert Kardashian (28) zu kümmern: Der landete vor Kurzem wegen Diabetes im Krankenhaus.

"Einer von Kris' engsten Freunden hat ihr geraten, darüber nachzudenken, von allem etwas Abstand zu nehmen, um Rob zu helfen", erklärte ein Insider gegenüber Radar Online. Die Mutter des Clans wird wegen ihrer harten Geschäftsart auch "Momanger" genannt. Doch jetzt scheint die Powerfrau mal eine Pause vom Promileben zu nehmen. Wird sie etwa auch die Dreharbeiten zu Keeping Up With the Kardashians für den einzigen Kardashian-Mann unterbrechen?

Der zurückhaltende Bruder von Kim (35) und Co. wurde kürzlich wegen Diabetes im Krankenhaus behandelt und braucht seine Mutter derzeit wohl mehr denn je. "Rob leidet sehr und seine Gesundheit hat sich nur verschlechtert, seit Diabetes diagnostiziert wurde", verriet die Quelle weiter.

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de