Promiflash Logo
Nach Fehlgeburt: Will Sabia jetzt überhaupt noch ein Baby?ActionPress / Ukas,MichaelZur Bildergalerie

Nach Fehlgeburt: Will Sabia jetzt überhaupt noch ein Baby?

21. Jan. 2016, 17:12 - Promiflash Redaktion

Nach ihrer Fehlgeburt zeigte sich Sabia Boulahrouz (37) in dieser Woche zum ersten Mal wieder bei einem offiziellen Anlass. Auch Interviews gibt die schöne Brünette in den letzten Tagen nach einiger Zeit der Ruhe wieder. In einem Gespräch mit Taff stellte sie jetzt dar, wie sie zu einer möglichen weiteren Schwangerschaft mit einem potenziellen neuen Partner steht.

"Sollte das jemals passieren und in unserem Leben so passen, dann würde ich auf keinen Fall mehr Kinder haben. Ich habe drei Kinder und dafür bin ich dankbar", erzählte sie in dem TV-Interview. Erst einmal muss Sabia mit diesem schweren Verlust klar kommen. Mit rührenden Erinnerungen an ihr totgeborenes Baby versucht sie den Schmerz zu verkraften. "Ich habe mein Kind verloren und jetzt muss ich mich sammeln."

Sabia will im Moment voll und ganz für ihre beiden Kleinkindern da sein. Nach der Trennung von Rafael van der Vaart (32) passt auch ein neuer Mann derzeit einfach nicht in ihr Leben. Man kann nur hoffen, dass der Tag kommen wird, an dem auch Sabia endlich die Liebe ihres Lebens findet.

Schaut euch doch in diesem Clip an, wie schön Sabia bei ihrem ersten Auftritt nach der Fehlgeburt strahlte:

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de