Promiflash Logo
Sabia Boulahrouz: "Zu meinem Leben gehört kein Mann!"ActionPress / Ukas,MichaelZur Bildergalerie

Sabia Boulahrouz: "Zu meinem Leben gehört kein Mann!"

22. Jan. 2016, 10:29 - Promiflash Redaktion

Nach ihrer dritten Fehlgeburt zog sich Sabia Boulahrouz (37) zunächst aus der Öffentlichkeit zurück und versuchte im Kreise ihrer Kinder wieder zu sich selbst zu finden. Zu Beginn des Jahres erklärte sie, dass sie derzeit nicht auf Männerfang ist. Nun offenbart sie, wie es aktuell in ihrem Liebesleben aussieht.

Nach dem plötzlichen Beziehungsaus von Rafael van der Vaart (32) erlebte Sabia mit ihrer dritten Fehlgeburt ihren schwersten Schicksalsschlag. Daher steht ihr auch im Moment nicht der Sinn nach einem neuen Partner. "Zu meinem Leben gehört definitiv kein neuer Mann, auch wenn es nicht an Interessenten mangelt", gesteht die 37-Jährige in der aktuellen Grazia. Bei diesem Entschluss denkt Sabia vor allem an das Wohl ihrer Kinder. "Ich würde ihnen niemals alle paar Monate einen anderen Partner präsentieren", erklärt die Mutter ihre aufopferungsvolle Einstellung.

Ihre Kinder mussten nach Sabias Scheidung von Khalid Boulahrouz (34) nicht nur die Trennung ihrer Eltern verkraften, sondern hatten auch Rafael sehr in ihr Herz geschlossen. Daher möchte sich die dreifache Mama ganz besonders viel Zeit mit ihrer nächsten Beziehung lassen.

Seht in unserem Clip, wie fantastisch Sabia derzeit aussieht.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Getty Images
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de