Jetzt ist wirklich die spannende Zeit im Dschungelcamp angebrochen. Denn jeden Tag wird nun ein Camper rausgewählt. Als Ersten traf es David Ortega (30). Jetzt musste auch Jenny Elvers (43) hinnehmen, vom Publikum vor die Dschungel-Tür gesetzt zu werden. Doch finden auch die Promiflash-Leser, dass mit Jenny dir Richtige gehen musste?

Jenny Elvers und Jürgen Milski
"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!", RTL
Jenny Elvers und Jürgen Milski

Denn eigentlich hatte Jenny Elvers als Kandidatin vor Antritt der Show doch einiges zu bieten. So hätte sie Männergeschichten, beispielsweise über Heiner Lauterbach (62) oder Big Brother-Teilnehmer Alex Jolig (53), auf Lager gehabt. Außerdem nahm sie selbst schon beim Reality-TV teil und hätte daher wissen müssen, was die Zuschauer sehen wollen. Nicht zuletzt wurde sie durch ihre Alkoholvergangenheit interessant - und sie zog sich sogar für den Playboy aus!

Jenny Elvers
RTL/Stefan Menne
Jenny Elvers

Gute Voraussetzungen eigentlich, für Unterhaltung zu sorgen. Doch gegen Persönlichkeiten wie Sophia Wollersheim (28) oder Menderes (32) sah Jenny dann wohl doch zu farblos aus. Oder was denkt ihr?

Jenny Elvers und Sophia Wollersheim
RTL/Stefan Menne
Jenny Elvers und Sophia Wollersheim

Alle Infos zum "Dschungelcamp" im Special bei RTL.de.

Wie findet ihr es, dass Jenny Elvers das Dschungelcamp schon verlassen musste?

  • Völlig richtig! Gegen die anderen kam sie einfach nicht an!
  • Nein, ich finde das nicht gut. Ich hätte jemand anderen rausgewählt!
Ergebnisse zeigen