Promiflash Logo
Dschungel-Aus für Jenny Elvers: Musste die Richtige gehen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Dschungel-Aus für Jenny Elvers: Musste die Richtige gehen?

24. Jan. 2016, 8:58 - Promiflash Redaktion

Jetzt ist wirklich die spannende Zeit im Dschungelcamp angebrochen. Denn jeden Tag wird nun ein Camper rausgewählt. Als Ersten traf es David Ortega (30). Jetzt musste auch Jenny Elvers (43) hinnehmen, vom Publikum vor die Dschungel-Tür gesetzt zu werden. Doch finden auch die Promiflash-Leser, dass mit Jenny dir Richtige gehen musste?

Denn eigentlich hatte Jenny Elvers als Kandidatin vor Antritt der Show doch einiges zu bieten. So hätte sie Männergeschichten, beispielsweise über Heiner Lauterbach (62) oder Big Brother-Teilnehmer Alex Jolig (53), auf Lager gehabt. Außerdem nahm sie selbst schon beim Reality-TV teil und hätte daher wissen müssen, was die Zuschauer sehen wollen. Nicht zuletzt wurde sie durch ihre Alkoholvergangenheit interessant - und sie zog sich sogar für den Playboy aus!

Gute Voraussetzungen eigentlich, für Unterhaltung zu sorgen. Doch gegen Persönlichkeiten wie Sophia Wollersheim (28) oder Menderes (31) sah Jenny dann wohl doch zu farblos aus. Oder was denkt ihr?

Alle Infos zum "Dschungelcamp" im Special bei RTL.de.

Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in Berlin
Getty Images
Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in Berlin
Wie findet ihr es, dass Jenny Elvers das Dschungelcamp schon verlassen musste?
558
1203


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de