Promiflash Logo
Unfall-Folgen: Kristin Cavallari kann ihr Baby nicht tragenGetty ImagesZur Bildergalerie

Unfall-Folgen: Kristin Cavallari kann ihr Baby nicht tragen

26. Jan. 2016, 18:17 - Promiflash Redaktion

Dass sie nach dem aufwühlenden Jahresende 2015, in dem sie zunächst Mutter einer Tochter wurde und dann den Tod ihres Bruders betrauern musste, vor einigen Tagen auch noch einen Autounfall erleben musste, erschütterte Kristin Cavallari (29) sehr. Glücklicherweise geht es der ehemaligen The Hills-Darstellerin nach einem kurzen Klinikaufenthalt den Umständen entsprechend gut. Allerdings hat sie unter einer Folge des Unglücks sehr zu leiden - Sie kann sich nicht wie gewohnt um ihr Baby kümmern!

Letzten Donnerstag wurde bekannt, dass in Chicago ein anderer Wagen in Kristins Auto crashte, woraufhin die dreifache Mutter in ein Krankenhaus gebracht wurde. Ihr Mann Jay Cutler (32) war natürlich sofort an ihrer Seite, um sicherzugehen, dass es ihr gut geht. Mittlerweile scheint Kristin wieder zu Hause bei ihren Kindern zu sein, denn sie gab ihren Fans via Twitter ein gesundheitliches Update.

"Ich habe mir am Donnerstag den Ellbogen ausgekugelt. Mein Baby nicht im Arm halten zu können, bringt mich um", schrieb die 29-Jährige. Unter der körperlichen Einschränkung, die dazu führt, dass sie Saylor nicht genau so versorgen kann, wie sie will, leidet Kristin offensichtlich sehr. Mithilfe ihres Mannes wird die Kleine aber sicher weiterhin alles bekommen, was sie braucht. Und sehr bald ist bestimmt auch ihre Mama wieder fit genug, um sie liebevoll auf den Arm zu nehmen.

Kristin Cavallari, amerikanische Reality-TV-Darstellerin
Getty Images
Kristin Cavallari, amerikanische Reality-TV-Darstellerin
Kristin Cavallari und Noch-Ehemann Jay Cutler im Oktober 2019
Getty Images
Kristin Cavallari und Noch-Ehemann Jay Cutler im Oktober 2019
Kristin Cavallari, TV-Persönlichkeit
Getty Images
Kristin Cavallari, TV-Persönlichkeit


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de