Promiflash Logo
Nur noch 6 Promis übrig: Wer besteigt den Dschungel-Thron?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nur noch 6 Promis übrig: Wer besteigt den Dschungel-Thron?

27. Jan. 2016, 13:30 - Promiflash Redaktion

Und dann waren es nur noch sechs! Gestern mussten sich die Dschungelcamp-Kandidaten von Mitstreiterin Nathalie Volk (19) verabschieden. Das Model hat somit keine Chancen mehr auf die Dschungelkrone. Bei den Übriggebliebenen sieht das noch anders aus - doch wer von ihnen hätte es am meisten verdient?

Es herrscht Gleichstand am Lagerfeuer: Drei Frauen und drei Männer sind noch im Camp. Neben Helena Fürst (41), Brigitte Nielsen (52) und Sophia Wollersheim (28) kämpfen auch Thorsten Legat (47), Jürgen Milski (52) und Menderes Bağcı (31) um den Platz auf dem begehrten Dschungel-Thron. Verdient hätten es eigentlich alle. Während es in den vergangenen Jahren also offensichtlicher war, wer am Ende als Sieger hervorgehen könnte, bleibt es dieses Mal auch kurz vor dem Finale am Samstag noch spannend.

Die beiden Moderatoren, Sonja Zietlow (47) und Daniel Hartwich (37), haben ihren Favoriten bereits. Doch wen seht ihr ganz vorne? Stimmt im Voting für den Promi ab, der eurer Meinung nach ein würdiger Nachfolger von Dschungelkönigin Maren Gilzer (55) wäre.

Jürgen Milski vor seinem Abflug ins "Dschungelcamp"Getty Images
Jürgen Milski vor seinem Abflug ins "Dschungelcamp"
Brigitte Nielsen und ihr Mann Mattia DessiGetty Images
Brigitte Nielsen und ihr Mann Mattia Dessi
Wer sollte Dschungelkönig/-in werden?
224
1554
205
456
299
3306


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de