Promiflash Logo
Fieser Diss gegen 1D: Zayn Malik hatte nie Bock auf BoybandGetty ImagesZur Bildergalerie

Fieser Diss gegen 1D: Zayn Malik hatte nie Bock auf Boyband

29. Jan. 2016, 19:02 - Promiflash Redaktion

Knapp ein Jahr ist es nun her, dass Zayn Malik (23) die Boyband One Direction verlassen hat. Mittlerweile widmete der Sänger sich auch schon seiner Solo-Karriere. Seinen Ausstieg aus der Band argumentierte Zayn damals damit, dass er seiner Kreativität nicht freien Lauf lassen konnte. Nun verriet er, dass sein 1D-Aus eigentlich ganz andere Hintergründe hatte.

Sein krasses Geständnis, das seine Fans schockieren wird, machte Zayn in einem Interview mit Beats1. "Ich fand Boybands sowieso immer doof", sagte er. Tatsächlich hielt er es bei One Direction länger aus, als er gedacht hatte. "Eigentlich wollte ich schon nach dem ersten Jahr gehen. Ich wollte eigentlich nie in der Band sein", so Zayn.

Für den Rest der Band war seine Entscheidung nicht einfach zu akzeptieren. Doch damals war es für Zayn klar, dass es ihn nicht länger in der Gruppe halten wird: "Natürlich wollten sie nicht, dass ich gehe, aber ich hatte mich bereits entschieden. Da hätte mich nichts mehr aufhalten können." Dass ihm die Musik wichtig ist, machte Zayn immer wieder deutlich. Aber im Nachhinein seine Bandkollegen so schlecht zu reden, wird manchen 1D-Fan ziemlich enttäuschen.

One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Zayn Malik auf der Pre-Grammy-Gala 2017
Getty Images
Zayn Malik auf der Pre-Grammy-Gala 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de