Anzeige
Promiflash Logo
Für 18 Mio. Dollar: Robin Williams' Selbstmord-Haus verkauftGetty ImagesZur Bildergalerie

Für 18 Mio. Dollar: Robin Williams' Selbstmord-Haus verkauft

29. Jan. 2016, 0:00 - Promiflash Redaktion

Im Jahr 2014 hatte sich Robin Williams (✝63) ganz überraschend in seinem privaten Anwesen in Kalifornien das Leben genommen. Nach seinem Tod stritt sich seine Familie lange um das Erbe. Jetzt ist nicht nur finanziell alles geregelt, sondern auch das Selbstmord-Haus verkauft!

"Gerade einmal" 18 Millionen Dollar war der Käufer bereit, für die riesige Bleibe in Napa Valley auszugeben, wie das People-Magazin berichtet. Eigentlich ein stolzer Preis - doch der Schauspieler selbst hatte es zwei Jahre vor seinem Tod für 35 Millionen verkaufen wollen - ohne Erfolg. Damals fand sich kein Käufer und er blieb dort wohnen. Nur wenige Jahre später war die Bleibe also nur noch knapp die Hälfte wert. Hat sein Ableben in diesen Räumen das wunderschöne Anwesen etwa zu einem Grusel-Ort gemacht? Eigentlich ist es nämlich ein totaler Glücksgriff: 20.000 Quadratmeter, fünf Schlafzimmer, elf Bäder, eine Bibliothek und natürlich ein Tennisplatz.

Für Williams wäre es sicher keine Freude, dass seine "Villa des Lächelns", wie er diesen Ort einst nannte, für solch einen niedrigen Preis verkauft wurde.

Marsha Garces, Robin Williams und Zachary Pym Williams im August 2002Getty Images
Marsha Garces, Robin Williams und Zachary Pym Williams im August 2002
Robin Williams mit seiner Frau Marsha und seiner Tochter Zelda im Jahr 2005Getty Images
Robin Williams mit seiner Frau Marsha und seiner Tochter Zelda im Jahr 2005
Marsha Garces, Robin Williams und Zachary Pym Williams im August 2002Getty Images
Marsha Garces, Robin Williams und Zachary Pym Williams im August 2002


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de