Promiflash Logo
Ist Kim ihre Rivalin? Jetzt spricht Kylie Jenner Klartext!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist Kim ihre Rivalin? Jetzt spricht Kylie Jenner Klartext!

29. Jan. 2016, 20:58 - Promiflash Redaktion

Sie kopiere den Look ihrer großen Schwester und habe keinerlei Interesse an ihrem Sohn: Immer wieder wird Kylie Jenner (18) ein schlechtes Verhältnis mit ihrer Kim Kardashian (35) nachgesagt. Jetzt hat sich das jüngste Mitglied im Jenner-Kardashian-Clan den fiesen Vorwürfen gestellt und endlich Klartext gesprochen.

Auf ihrer Homepage TheKylieJenner.com ließ sie all ihre Kritiker wissen, dass sie nichts als Liebe für ihre große Schwester übrig habe: "Die Leute versuchen immer, mich und meine Schwester Kim als Konkurrentinnen darzustellen. Aber ich werde die Dinge jetzt ein für alle Mal richtigstellen", machte Kylie ihrem Unmut über die fiesen Gerüchte Luft. Denn Kimmie sei alles andere als eine Rivalin für sie: "Kim inspiriert mich. Sie ist eine meiner größten Inspirationen. Das ist kein Geheimnis. Ich schaue zu meiner Schwester auf." Den Hatern hat Kylie damit jeglichen Wind aus den Segeln genommen.

Während zwischen ihr und Kim alles in Ordnung ist, lässt ein ganz anderes Familienmitglied den Haussegen aktuell schief hängen: Robert Kardashian (28) datet nämlich Blac Chyna (27). Und die ist niemand Geringere als die Ex-Freundin von Tyga (26) - der wiederum mit Roberts Halbschwester Kylie Jenner zusammen ist.

Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de