Anzeige
Promiflash Logo
Nach Tod ihres Mannes: Celine Dion bricht ihr Schweigen!Pascal Le Segretain/Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Tod ihres Mannes: Celine Dion bricht ihr Schweigen!

29. Jan. 2016, 22:45 - Promiflash Redaktion

In nur kurzer Zeit verlor Celine Dion sowohl ihren Mann als auch ihren Bruder an Krebs. Bei der Trauerfeier von René Angélil (✝73) wurde die Sängerin zwar von Kameras begleitet und ließ alle Außenstehenden an der Zeremonie teilhaben, hat sich aber nach der Beerdigung noch nicht persönlich über das Drama geäußert. Erstmals nach dem schlimmen Verlust hat sich Celine nun an die Öffentlichkeit gewendet und damit ihr Schweigen gebrochen.

"Meine Familie und ich sind tief gerührt von der der Liebe und Unterstützung so vieler Leute, die unser Leben in den letzten Tagen berührt haben. Wir haben eure Liebe für René gespürt. Eure Gebete und euer Mitgefühl haben uns bei dieser so schwierigen Zeit geholfen, mehr als ihr euch vorstellen könnt. Ich danke euch von ganzem Herzen", drückt Celine Dion ihre Dankbarkeit auf ihrer Homepage celinedion.com aus.

Selbst jetzt noch denkt Celine an ihre Fans und wendet sich in diesen schweren Zeiten mit rührenden Worten an ihre Anhänger. Sie ist eben nicht nur trauernde Witwe und Schwester, sondern auch Star durch und durch.

Getty Images
René Angélil und Céline Dion im Juni 2006
ALICE CHICHE/AFP/Getty Images
Celine Dion während eines Konzerts im September 2019
Getty Images
Celine Dion mit ihrem Ehemann René Angélil (l.) und Mama Therese (r.) 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de