Anzeige
Promiflash Logo
Schock: Perverser Stalker machte Rihanna das Leben schwer!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schock: Perverser Stalker machte Rihanna das Leben schwer!

2. Feb. 2016, 9:31 - Promiflash Redaktion

Rihanna (27) hat momentan allen Grund zur Freude: Ihr neues Album "Anti" ist nach einigen Verzögerungen und einer langen Wartezeit endlich veröffentlicht worden. Doch anstatt diesen Erfolg genießen zu können, muss sich die Sängerin mit einem ernsthaften Problem auseinandersetzen: Ein Stalker hatte sich Rihanna als Opfer gesucht.

Das muss für die 27-Jährige ein schockierendes Erlebnis gewesen sein! Ein junger Mann ließ der karibischen Schönheit ein 15-sekündiges Video zukommen, auf dem er sich selbst befriedigte. Doch damit nicht genug, zuvor teilte er mehrere Drohungen auf ihrem Twitter-Account, von denen einige wirklich brisant waren. Laut Angaben von TMZ hat der Nachsteller beispielsweise geschrieben: "Ich hätte Rihanna vor einer Minute umbringen sollen. Dann würde es mir gut gehen!"

Außerdem soll der bedrohliche Typ mit seinen Waffen angegeben haben, ob diese wirklich existieren, ist allerdings noch nicht bekannt. Doch gefährlich scheint der Stalker trotzdem gewesen zu sein, denn er postete auch ein Foto auf Rihannas Seite, auf dem er sich vor ihrem Anwesen aufhielt. Mittlerweile konnte der unheimliche Verfolger der Musikerin von der Polizei verhaftet und anschließend in eine Psychiatrie eingewiesen werden, wie das Medium weiter behauptet.

Drake und Rihanna bei den VMAs 2016Getty Images
Drake und Rihanna bei den VMAs 2016
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video AwardsGetty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Leonardo DiCaprio zusammen mit seiner Mutter Irmelin, März 2014Getty Images
Leonardo DiCaprio zusammen mit seiner Mutter Irmelin, März 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de