Promiflash Logo
Performance der Bachelor-Girls: Total peinlich oder mutig?Getty ImagesZur Bildergalerie

Performance der Bachelor-Girls: Total peinlich oder mutig?

3. Feb. 2016, 21:00 - Promiflash Redaktion

Tanz und Gesang bei den Bachelor-Girls - es scheint so, als gehöre der gesungene und gesprungene Spaß im langen Glitzerkleidchen jetzt fest zum Repertoire der beliebten Kuppelshow. Ist damit endlich der Höhepunkt des Fremdschämens erreicht?

Bereits im vergangenen Jahr hüpften und johlten sich Sarah Nowak (24), Liz Kaeber (23) und Co. mit ihrer eigenwilligen "Single Ladies"-Performance in das Herz des TV-Junggesellen Oliver Sanne (29), der fand das Gehopse damals nämlich richtig super.

Auch 2016 sollten die Damen offenbar wieder eine kecke Show für ihren Schwarm vorbereiten. Am Mittwochabend durften sich dann auch die Zuschauer daran erfreuen. Kandidatin Franzi trällerte Leonard Freier (30) ihre Bachelor-Version des Pussycat Dolls-Songs "Don't Cha", während Denise, Anni, Daniela und Leonie als schnipsender Background fungierten. Leonard fühlte sich insbesondere von Sängerin Franziska "geflasht" und fand den Auftritt "grandios". Also, alles richtig gemacht.

Aber was sagt ihr zum mehr oder minder strahlenden Auftritt der taffen Ladys? Unerträglich oder mutig? Eure Meinung ist gefragt!

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Wie hat euch die Performance der Bachelor-Girls gefallen?
4706
666


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de