Promiflash Logo
Im Camp geheilt? So gut geht es Menderes trotz KrankheitGetty ImagesZur Bildergalerie

Im Camp geheilt? So gut geht es Menderes trotz Krankheit

4. Feb. 2016, 16:17 - Promiflash Redaktion

Keiner musste länger im Dschungelcamp ausharren als er: Menderes (31) wurde nach 16 Tagen im Urwald von den Zuschauern zum König gewählt. Doch bereits vor seinem Antritt offenbarte er, dass er angeschwächt nach Australien reiste. Nach seiner Zeit in Down Under geht es ihm jetzt aber besser denn je!

"Ich fühle mich momentan sehr fit", verriet der Dschungel-Royal gegenüber RTL. Die Zeit im Grünen war wohl eine Art Medizin für den DSDS-Dauerkandidaten. "Das Camp hat mir sehr gut getan. Die Atmosphäre war sehr angenehm für mich", verkündete er freudestrahlend. Im Camp hatte er verraten, dass er an einer chronischen Darmkrankheit leidet.

Umso schöner ist es jetzt, dass die Teilnahme an der Promishow nicht nur zum verdienten Sieg führte, sondern auch seiner Gesundheit geholfen hat. "Ich bin momentan beschwerdefrei", erklärte er weiter. Ohne jegliche Gedanken an seine Krankheit kann er sich nun auf viel Arbeit nach dem Camp freuen. Damit verdiene der 32-Jährige nämlich seinen Lebensunterhalt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de