Promiflash Logo
Skurril! Rihanna & George Clooney verraten nackte TatsachenGetty ImagesZur Bildergalerie

Skurril! Rihanna & George Clooney verraten nackte Tatsachen

7. Feb. 2016, 21:01 - Promiflash Redaktion

Rihanna (27) ist schon öfter durch ihre Offenheit aufgefallen - George Clooney (54) wirkt dahingegen eher prüde. Doch jetzt saßen beide gemeinsam auf dem Sofa in der The Ellen Show und mussten sich extrem pikanten Fragen stellen!

Es ging um Nackt-Selfies, Nackt-Baden, nackte Rapper und betrunken sein! Dieses Interview-Spiel hatte es wirklich in sich: Rihanna, George und Moderatorin Ellen DeGeneres (58) mussten mit "Ich habe" und "Ich habe noch nie"-Schildern private Fragen beantworten. Dabei kam heraus, dass Rihanna bereits freizügige Bildchen von sich verschickt hat - was nicht wirklich überraschend ist. Doch sie selbst schien völlig überrascht, dass George damit noch keine Erfahrungen gesammelt hat: "Ja, ist klar George!"

Und auch die Tatsache, dass der Ehegatte von Amal Clooney (38) bisher noch nie einen Rapper nackt gesehen haben soll, konnte sie nicht fassen. "Hör auf zu lügen", beschwerte sie sich. Und tatsächlich: Clooney gab nach und offenbarte: "Okay, einmal! Aber da war ich betrunken!" Das hätte wohl niemand von dem Frauenschwarm gedacht. Das ganze Spiel zwischen den Mega-Stars könnt ihr euch am Ende des Artikels selbst ansehen und herausfinden, welche Geheimnisse noch ans Licht der Öffentlichkeit kamen!

Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video AwardsGetty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Leonardo DiCaprio zusammen mit seiner Mutter Irmelin, März 2014Getty Images
Leonardo DiCaprio zusammen mit seiner Mutter Irmelin, März 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de