Anzeige
Promiflash Logo
Ohne BH! Dakota Johnson verzaubert bei BAFTAsGetty ImagesZur Bildergalerie

Ohne BH! Dakota Johnson verzaubert bei BAFTAs

15. Feb. 2016, 6:59 - Promiflash Redaktion

Die Verleihung der BAFTA-Awards wird von Filmgrößen der ganzen Welt stets als Wegweiser für die wenig später folgende Oscar-Verleihung begutachtet. Leonardo DiCaprio (41) dürfte sich über seine Auszeichnung mit dem britischen Filmpreis daher besonders freuen, schließlich wird er erneut als ganz heißer Anwärter auf die begehrte goldene Hollywood-Statue gehandelt. Doch auch die Fashion-Industrie wirft ein kritisches Auge auf den Red Carpet der BAFTA-Awards und in diesem Jahr verzauberte vor allem eine junge Dame mit einem orange-roten Designerkleid.

Dakota Johnson (26) hüllte sich in eine schlichte Robe von Dior, die abgesehen von den sparsam platzierten Rüschen vor allem mit der frischen orange-roten Farbe begeisterte. Abgestimmt mit einem passenden Lippenstift versprühte die Schauspielerin einen wahren Hauch von Frühlingsstimmung. Zudem sorgte das ansonsten eher schlichte Kleid für jede Menge Tuschelei unter der anwesenden Prominenz, denn ganz offensichtlich trug der Shades of Grey-Star keinen BH unter dem Spaghettiträger-Dress. Da wurde einigen Schauspielherren trotz der steifen Londoner Brise sicherlich ziemlich warm.

Abgesehen von Dakota Johnsons Farbtupfer dominierte vor allem eine Farbe den roten Teppich: Denn Kate Winslet (40), Cate Blanchett (46) und Alicia Vikander (27) setzten allesamt auf klassisches Schwarz, das entweder durch Pailletten oder Blumenapplikationen aufgepeppt wurde. Bei diesen traumhaften Roben steigt die Vorfreude auf den Red Carpet der Oscar-Verleihung am 28. Februar.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Matt Damon und Luciana BarrosoGetty Images
Matt Damon und Luciana Barroso


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de