Promiflash Logo
Baby-Falle: Will Miley Cyrus echt schon ein Kind mit Liam?Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Falle: Will Miley Cyrus echt schon ein Kind mit Liam?

19. Feb. 2016, 19:28 - Promiflash Redaktion

Kann Miley Cyrus (23) wirklich so verzweifelt und dramatisch sein? Nachdem sie ihren Liam Hemsworth (26) ja eigentlich schon heimlich geheiratet haben soll, greift sie nun angeblich zu richtig drastischen Mitteln, um ihren Liebsten für immer an sich zu binden. Das neueste spektakuläre Gerücht im Liebeswirrwar von Miley und Liam besagt nämlich tatsächlich, dass Miley ein Baby bekommen möchte!

Entweder fand doch noch keine Hochzeit statt oder aber selbst eine Ehe ist der Sängerin nicht eng verbunden genug. Laut dem Ok! Magazine scheint Miley jedenfalls der Meinung zu sein, dass sie und Liam erst mit einem gemeinsamen Kind tatsächlich untrennbar seien. "Miley würde alles dafür tun, um Liam an ihrer Seite zu behalten und sie denkt, dass ein Baby die perfekte Strategie dafür wäre", soll ein Insider berichtet haben.

Offenbar will die 23-Jährige den starken Familiensinn des Schauspielers ausnutzen, der ihn daran hindern würde, sie mit einem Baby einfach sitzen zu lassen. Mit anderen Worten: Angeblich plant Miley Cyrus, Liam Hemsworth eine Baby-Falle zu stellen. Dass sich diese Spekulationen als wahr herausstellen, darf wohl zurecht angezweifelt werden.

Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de