Promiflash Logo
Doch krank? Rihanna verschiebt nach Grammy-Absage ihre Tour!Getty ImagesZur Bildergalerie

Doch krank? Rihanna verschiebt nach Grammy-Absage ihre Tour!

19. Feb. 2016, 14:03 - Promiflash Redaktion

Hat Rihanna (27) doch mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen? Nachdem die Sängerin nämlich zunächst ihre Fans bei der Grammy Verleihung enttäuschte, indem sie ihren Auftritt bei der Show nicht wahrnahm, gibt es nun eine neue schlechte Nachricht. Rihanna verschiebt auch den Start ihrer "Anti"-Welttournee.

Wie Us Weekly berichtet, wurde der Tourbeginn, der eigentlich am 26. Februar in der Viejas Arena in San Diego hätte stattfinden sollen, auf den 12. März verlegt. Statt San Diego ist nun Jacksonville in Florida die Stadt, in der Rihanna den Auftakt ihrer Show feiern wird. Eine ausführliche Begründung der Terminänderung gab es seitens der Musikerin leider nicht. Rihannas Sprecher machte lediglich "Produktionsverspätungen" für die Situation verantwortlich. Haben also die Vorbereitungen in San Diego nicht funktioniert oder ist Rihanna doch krank und deshalb nicht in der Lage, schon in einer Woche wieder auf der Bühne zu stehen?

Als Rihanna kurz vor der Grammy-Verleihung ihren Auftritt absagte, geschah dies mit der Begründung, dass die 27-Jährige an einer Bronchitis leide und das Risiko einer Stimmbandblutung zu hoch sei. Doch nach den Grammys meldeten sich plötzlich Insider zu Wort, die behaupteten, die aus Barbados stammende Beauty sei nicht krank gewesen, sondern habe vorab einen hysterischen Diva-Anfall gehabt.

Das Verschieben der Tour deutet nun aber wohl wieder eher auf gesundheitliche Einschränkungen hin. Rihannas Fans hoffen jetzt jedenfalls sicherlich, dass die Sängerin dann wenigstens im März wirklich ihre Konzerte rocken kann und wird.

Drake und Rihanna bei den VMAs 2016
Getty Images
Drake und Rihanna bei den VMAs 2016
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Getty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Leonardo DiCaprio zusammen mit seiner Mutter Irmelin, März 2014
Getty Images
Leonardo DiCaprio zusammen mit seiner Mutter Irmelin, März 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de