Promiflash Logo
Robbie Williams bei DSDS? Lookalike-Marko begeistert JuryGetty ImagesZur Bildergalerie

Robbie Williams bei DSDS? Lookalike-Marko begeistert Jury

20. Feb. 2016, 21:44 - Promiflash Redaktion

Eigentlich stellen sich mehr oder weniger talentierte Menschen vor die DSDS-Jury rund um Dieter Bohlen (62), um berühmt zu werden: Was hat also der längst weltweit bekannte Robbie Williams (42) da verloren? Doch es handelt sich gar nicht um den "Feel"-Sänger, sondern in Wirklichkeit um den Doppelgänger Marko Fischer!

„Scheinbar gibt es da auch eine Ähnlichkeit", erzählt der 44-Jährige in der aktuellen Folge bei RTL über sein großes Idol Robbie. Genau wie das britische Vorbild möchte auch er mit einer herausragenden Stimme berühmt werden. „Ich bin heute hier, weil ich meinen persönlichen Traum realisieren möchte." Um die Jury von seinem Talent zu überzeugen, trällert er - na klar - einen Song von Robbie: Den Mega-Hit "Angel" gibt er zum Besten.

Die Performance überzeugt fast die ganze Jury: Neben dem Pop-Titan geben auch H.P. Baxxter (51) und Michelle (44) ihr "Ja". Vanessa Mai (23) muss er dann im Recall noch überzeugen. Er selbst ist sich bereits jetzt sicher, dass er das mit links schafft, denn er sieht sich bereits als Sieger: „Ich werde Superstar, weil ich eine bestimmte Präsenz habe. Ich habe Ausstrahlung, habe eine Stimme, bin eine Type und ich werde es allen zeigen.”

In der 13. Staffel der Casting-Show ist er allerdings nicht der erste Double-Kandidat, der sein Glück vor der Jury versucht hat. Bereits vor wenigen Tagen trauten die Fans ihren Augen nicht, als plötzlich ein Conchita Wurst (27) Doppelgänger auf dem blauen Stern stand. Voldo holte sich genau wie Marko dreimal "Ja" und darf sich im Recall nun auf "Robbie Williams" freuen.

DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de