Promiflash Logo
Kate Moss: Mit Krücken auf der Suche nach einem Liebes-Nest!ActionPress/ Palace Lee/REX ShutterstockZur Bildergalerie

Kate Moss: Mit Krücken auf der Suche nach einem Liebes-Nest!

21. Feb. 2016, 17:30 - Promiflash Redaktion

Sie würde derzeit wohl eher über den Catwalk humpeln statt laufen: Kate Moss (42) hat sich beim Ski-Fahren einen Bänderriss im Knie zugezogen! Nun wurde das ganze Ausmaß ihrer Verletzung deutlich, als Fotografen das Topmodel erstmals mit Krücken und Knieschiene in den Straßen Londons erwischten.

Passend zu ihrem in Schwarz und Grau gehaltenen Outfit waren die Gehhilfen und die Schiene der Britin schwarz. Obwohl Kate mit dem ungewollten Accessoire souverän umzugehen schien, würde sie darauf wohl liebend gerne verzichten! Nach Informationen von The Sun on Sunday sei Kate Moss mit ihrem Freund, dem deutschen Grafen Nikolai von Bismarck, angeblich auf Wohnungssuche gewesen: Nachdem sie ihren Freund bereits der Familie vorstellte, soll nun der nächste Schritt folgen - beide wollen tatsächlich zusammenziehen!

Genug Zeit hat Kate auf jeden Fall, nun das passende Liebesnest mit ihrem Partner zu finden. Sämtliche Termine außerhalb Londons muss sie in nächster Zeit nämlich wohl oder übel absagen, da ihr die Ärzte lange Flüge strikt verboten haben.

Im Oktober letzten Jahres wurde erstmals über eine mögliche Beziehung zwischen Kate und dem Bismarck-Nachfahren spekuliert. Nun kann es für das Paar wohl nicht schnell genug gehen und die Umzugskartons für eine gemeinsame Bleibe werden vielleicht schon bald gepackt.

Lila und Kate Moss
Getty Images
Lila und Kate Moss
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Getty Images
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Nikolai von Bismarck und Kate Moss in Lima im März 2018
Getty Images
Nikolai von Bismarck und Kate Moss in Lima im März 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de