Vor nicht einmal einem Monat kam heraus, dass Blac Chyna (27) und Rob Kardashian (28) ein Paar sind. Lange dauerte es nicht, da gab es auch schon die ersten Gerüchte um eine mögliche Verlobung der beiden. Jetzt kommt es allerdings noch dicker: Blac und Rob sollen nicht bloß vorhaben zu heiraten, sie sollen sogar gemeinsamen Nachwuchs erwarten.

Blac Chyna und Robert Kardashian
Instagram / blacchyna
Blac Chyna und Robert Kardashian

Nach so kurzer Zeit sind die zwei Turteltauben schon zusammengezogen. Rob hat seine Sachen gepackt und hat die Villa von Schwester Khloe Kardashian (31) verlassen, um gemeinsam mit seiner Liebsten unter einem Dach zu leben. Da kommen schnell Munkeleien auf, dass das Paar nur deshalb so schnell zusammengezogen sei, weil das Model schwanger sein soll, dies berichten jedenfalls diverse US-amerikanische Medien, wie The Hollywood Gossip. Über diese Nachricht würde sich doch ganz bestimmt besonders Blacs BFF Amber Rose (32) freuen. Die ist nämlich ganz begeistert von Rob und Blac als Pärchen.

Blac Chyna
S Fernandez / Splash News
Blac Chyna

Blac scheint ihrem Freund wirklich gut zu tun, Rob erscheint in letzter Zeit wie ausgewechselt und hat wieder ordentlich abgespeckt. Ob an den Schwangerschaftsgerüchten allerdings tatsächlich etwas dran ist, wird sich zeigen.

Blac Chyna
Instagram / blacchyna
Blac Chyna