Promiflash Logo
Wie ausgewechselt! So sehr verändert Blac Chyna ihren RobGetty ImagesZur Bildergalerie

Wie ausgewechselt! So sehr verändert Blac Chyna ihren Rob

19. Feb. 2016, 5:00 - Promiflash Redaktion

Die Beziehung von Blac Chyna (27) und Robert Kardashian (28) stand rasch unter scharfer Kritik. Vor allem die Schwestern des Unternehmers trauten der jungen Liebe nicht und sahen in Blac keinen guten Umgang für ihren Bruder. Doch mit dieser Einschätzung scheinen sie falsch gelegen zu haben, denn Robert geht es offenbar besser denn je.

Deutlich schlanker und gut gelaunt steigt Rob aus dem Auto und verabschiedet sich freudestrahlend von seiner Liebsten Blac, die ihn scheinbar zu einem Termin gefahren hat. Wie Daily Mail berichtet, soll das Model für den Gewichtsverlust des 28-Jährigen verantwortlich sein, denn sie animiere ihn dazu, wieder zum Sport zu gehen und auf seine Ernährung zu achten. Als ein Reporter des Mediums die Exfreundin von Rapper Tyga (26) am Flughafen erwischt, plaudert sie munter aus, was im Hause Kardashian-Chyna auf dem Essensplan steht: "Pilze, Spinat, Hühnchen."

Und diese fettarmen Mahlzeiten machen sich bezahlt, denn bei Robert purzelten bereits die ersten Pfunde. Doch nicht nur die körperliche Fitness des Amerikaners wurde dank Blac angekurbelt, auch karrieretechnisch geht es für ihn bergauf: Der Realityshow-Darsteller will seine Socken-Linie ausbauen und zukünftig auch Mäntel, Kleider, Leggings, Badekleidung und Unterwäsche anbieten. "Alles an ihm hat sich verändert. Sie ist so gut für ihn. Er sagt, er kann es gar nicht glauben, dass so eine heiße Frau etwas von ihm will", betonte auch eine Quelle gegenüber Us Weekly.

Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017Kevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty Images
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Blac Chyna und Rob Kardashian bei Chynas Geburtstag in Hollywood im Mai 2016Getty Images
Blac Chyna und Rob Kardashian bei Chynas Geburtstag in Hollywood im Mai 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de