Promiflash Logo
Mega-Chaos! Daniela Katzenberger "verwüstet" ihr HotelzimmerGetty ImagesZur Bildergalerie

Mega-Chaos! Daniela Katzenberger "verwüstet" ihr Hotelzimmer

24. Feb. 2016, 7:02 - Promiflash Redaktion

Falls Daniela Katzenbergers (29) Töchterchen Sophia in einigen Jahren verweigern sollte, ihr Kinderzimmer aufzuräumen und die Frau Mama deswegen schimpft, sollte man der Fairness halber eventuell ein Foto heranziehen, dass Daniela gerade erst Facebook gepostet hat.

"Guten Morgen. Wie, um Gottes Willen, schaffe ich es eigentlich jedes Mal, dass mein Hotelzimmer so aussieht?", fragt sich Daniela Katzenberger unter einem ihrer neuesten Facebook-Fotos. Auf dem Schnappschuss ist ein heilloses Durcheinander zu erkennen, die Mutter einer Tochter hat nämlich den gesamten Inhalt ihres Reisekoffers in ihrem Hotelzimmer verteilt. So sieht es also aus, wenn Daniela einmal nicht Herrin des Hauses ist und nach einem anstrengenden Tag aus den Jeans nur noch ins Bett fallen möchte.

An alle Ordnungsliebenden, die die TV-Beauty mit Negativ-Kommentaren bombardieren, sendet sie aber sogleich eine Entwarnung. Besonders lange liegen bleiben soll die Schmutzwäsche nämlich nicht: "Ich schmeiße da ja keinen Müll hin, die Sachen sind in drei Minuten im Koffer."

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de