Promiflash Logo
Schwarz und weiß: Victoria Beckhams androgyner Top-AuftrittJEWEL SAMAD/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Schwarz und weiß: Victoria Beckhams androgyner Top-Auftritt

26. Feb. 2016, 21:33 - Promiflash Redaktion

Victoria Beckham (41) weiß als Modedesignerin, wie wichtig die Wahl des richtigen Outfits ist. In London zeigte sich die ehemalige Spice Girls-Sängerin nun androgyn gekleidet, wobei sie diesen Style durch feine Nuancen aufpeppte und sich dadurch in einer außergewöhnlichen Fashion-Kombination präsentierte.

Eigentlich liebt die Britin hautenge Kleider, um ihren schlanken Body zur Schau stellen zu können. Doch nun wählte sie Kleidungsstücke, die aus dem Schrank ihres Gatten David Beckham (40) hätten stammen können - wenn nicht die verspielten Textil-Details gewesen wären! So wurde Victoria von einem Fotografen abgelichtet, als sie einen Mantel mit dickem Gürtel trug, darunter kam ein weißes Hemd zum Vorschein, bei dem die gesamte Knopfleiste geschlossen war. Dies kombinierte sie mit einer schwarze Hose. Auf den ersten Blick ziemlich burschikos, doch die eingestickten Applikationen an den Ärmeln des Mantels sowie die weißen Schuhe der Diva brachen diese Ästhetik auf.

Ziemlich lässig war es auch, wie "Posh Spice" eine Hand in ihre Hosentasche steckte. Mit ihrer Sonnenbrille in Übergröße, den zum Zopf gebundenen Haaren und ihrem fragilen Gang erschien das Multitalent dann aber doch wie eine echte Lady.

Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de