Promiflash Logo
Schnuller-Shitstorm! Lucas Cordalis saugt an Sophias NuckelAndreas Rentz Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Schnuller-Shitstorm! Lucas Cordalis saugt an Sophias Nuckel

1. März 2016, 13:17 - Promiflash Redaktion

Seit Sophia Cordalis auf der Welt ist, geht es im Leben von Daniela Katzenberger (29) und Lucas Cordalis (48) manchmal drunter und drüber. Nun hielt die Kult-Blondine einen ganz ulkigen Augenblick für die Ewigkeit fest: Ihr Verlobter arbeitet konzentriert am Computer und hat doch dabei tatsächlich einen Schnuller im Mund! Den Fans im Netz gefällt das so gar nicht.

Verkehrte Welt? Lucas Cordalis mimte das Riesen-Baby und sein Vater Costa Cordalis (71) schaute ihm kritisch über die Schulter - dabei gehörte der Beruhigungssauger, den der Musiker im Mund hatte, doch eigentlich Töchterchen Sophia. "So sitzt mein Mann am PC", amüsierte sich seine zukünftige Gattin. Hatte sich der Sänger etwa von seinem Nachwuchs inspirieren lassen? Doch Dani klärte die Situation auf: "Schnuller ist gerade auf den Boden gefallen, dann hat er schnell etwas am PC gemacht", beteuerte das TV-Sternchen auf Facebook.

Einige Fans der jungen Mutter regen sich ziemlich darüber auf, dass der Nuckel zweckentfremdet wurde: "Babys bekommen davon recht häufig Soor und das wird man manchmal echt schwierig wieder los. Schön ist das dann für das Baby nicht mit den Bläschen im Mund", schreibt ein besorgter Fan. Auch andere befürchten, dass Lucas so Krankheitserreger auf Sophia überträgt.

Die Katze allerdings nimmt es mit Humor und antwortet auf die Kommentare: "Also ich habe als Kind immer meine Sandkuchen gefuttert, die ich mühevoll gebaut hatte, natürlich samt Dreck drin. Ich werde dieses Jahr 30 Jahre alt, bin nie krank und habe keinen Karies von meiner Mama bekommen, wenn sie meinen Schnuller sauber geschleckt hat."

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de