Anzeige
Promiflash Logo
Prinzessin Madeleine: Süße Glückwünsche für ihre SchwesterGetty ImagesZur Bildergalerie

Prinzessin Madeleine: Süße Glückwünsche für ihre Schwester

3. März 2016, 6:31 - Promiflash Redaktion

Am Mittwochabend war es endlich so weit: Die schwedische Kronprinzessin Victoria (38) brachte einen gesunden Jungen zur Welt. Die kleine Estelle (4) ist jetzt eine große Schwester - auch wenn sie die Geburt verschlafen hat, dürfte der süße Wirbelwind jetzt vollkommen aus dem Häuschen sein. Das ist natürlich auch beim Rest der Familie der Fall. Klar, dass da liebevolle Glückwünsche von Victorias Schwester Madeleine (33) nicht lange auf sich warten lassen.

"Herzliche Glückwünsche an meine Schwester Victoria und Daniel zur Geburt ihres Sohnes. Er wurde heute (Mittwoch) um 20:28 Uhr hier in Stockholm geboren", schreibt die Wahllondonerin, die ebenfalls Mutter einer Tochter und eines Sohnes ist, auf ihrer Facebook-Seite. Offensichtlich hat die schöne Prinzessin ihre ältere Schwester auch schon besucht, denn zudem hat sie das Karolinska Krankenhaus, in dem der kleine Prinz zur Welt kam, in ihrem Post verlinkt.

Der Name des royalen Nachwuchses ist bislang noch nicht bekannt, soll aber im Laufe des Tages verkündet werden.

Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021Getty Images
Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin AdrienneMichael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017Andreas Rentz/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de