Anzeige
Promiflash Logo
Erfolg nach HIV-Beichte: Große Kino-Rolle für Charlie SheenGetty ImagesZur Bildergalerie

Erfolg nach HIV-Beichte: Große Kino-Rolle für Charlie Sheen

8. März 2016, 15:59 - Promiflash Redaktion

So langsam geht es für Charlie Sheen (50) offenbar wieder bergauf: Nach seiner tragischen TV-Beichte, dass er HIV-positiv ist, zeigte er sich vor Kurzem erstmals wieder auf einem roten Teppich. Nun kommt es noch besser für den Schauspieler: Er hat eine große Rolle in einem Kinofilm ergattert!

Das Drama handelt vom Terroranschlag 2001 in New York. In "Nine Eleven", der sich um die Geschichte von fünf Menschen während dieses Ereignisses dreht, wird Sheen eine Rolle an der Seite der begnadeten Schauspielerin Whoopi Goldberg (60) haben. Der Regisseur Martin Guigui freut sich bereits jetzt auf die Zusammenarbeit mit den beiden Hollywood-Größen: "Wir sind glücklich so talentierte Darsteller an Bord zu haben. Beide, Charlie und Whoopi sind geborene New Yorker und identifizieren sich stark mit ihren Rollen", erklärte er gegenüber Variety.

Im Film spielt Sheen eine von fünf Personen, die während der schrecklichen Anschläge auf das World Trade Center in einem Fahrstuhl gefangen sind. "Ich fühle mich tief mit dem Material verbunden und bin wirklich gespannt darauf, mit meiner Freundin Whoopi spielen zu können", erklärte er selbst zuversichtlich.

Renate Blauel und Elton John, 1984Getty Images
Renate Blauel und Elton John, 1984
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Heather Locklear auf einer Party in Beverly Hills im Juli 2013Getty Images
Heather Locklear auf einer Party in Beverly Hills im Juli 2013
Whoopi Goldberg im Juni 2019Getty Images
Whoopi Goldberg im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de