Promiflash Logo
Stinkefinger-Skandal: Kim Kardashian sorgt für neuen Eklat!Getty ImagesZur Bildergalerie

Stinkefinger-Skandal: Kim Kardashian sorgt für neuen Eklat!

10. März 2016, 17:03 - Promiflash Redaktion

Ob ihr nun alles einfach zu viel wird? Eigentlich wollte Kim Kardashian (35) sich mit ihrem jetzt schon legendären Spiegel-Selfie nur einen kleinen Scherz erlauben - und erntete doch einen riesigen Shitstorm. Von Fans und Hollywood-Kollegen wurde die Ehefrau von Kanye West (38) mit Häme überzogen. Nachdem sie sich bereits im Netz gegen die Kritik wehrte, setzte sie nun auch in der Öffentlichkeit ein sichtbares Zeichen.

Nach einer kleinen morgendlichen Runde im Fitness-Studio wollte Kim eigentlich nur noch das Gebäude mit ihrem Wagen verlassen. Doch schon beim Einsteigen lauerte ihr ein Paparazzi auf. Der ungeschminkte Reality-TV-Star wirkte schon in diesem Augenblick leicht angefressen, Make-up-frei abgelichtet worden zu sein. Auch die Sonnenbrille, die sich Kim kurz danach tief ins Gesicht zog, konnte ihre Laune nicht mehr aufhellen. Vielleicht war es auch der Frust der vergangenen Tage: Jedenfalls entlud sich Kims Zorn in einem Stinkefinger gegen den Paparazzi. Blöd für sie, dass er gerade auf den Auslöser drückte.

So hat Kim binnen weniger Tage unverhofft das zweite Foto, über das die Öffentlichkeit nun diskutiert.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de