Promiflash Logo
Kein Bieber-Baby! Kourtneys Sprecher dementiert die GerüchteGetty ImagesZur Bildergalerie

Kein Bieber-Baby! Kourtneys Sprecher dementiert die Gerüchte

11. März 2016, 18:30 - Promiflash Redaktion

Kein Bieber-Baby für Kourtney Kardashian (36)? Ein Sprecher des Reality-Stars hat nun sämtlichen Gerüchten den Garaus gemacht, nach denen Kourtney ein Kind von Justin Bieber (22) erwarten würde.

Seit Herbst 2015 wurde immer wieder über eine mögliche Liaison zwischen dem Sänger und der Schwester von Kim Kardashian (35) gemunkelt - ist dabei nun wirklich ein gemeinsames Kind entstanden? Der Sprecher soll laut The Sun die Gerüchte folgendermaßen kommentiert haben: "Das stimmt nicht. Haben Sie zuletzt ihren Körper gesehen?" Tatsächlich sagen Bilder manchmal mehr als tausend Worte - und die jüngsten Selfies von Kourtney Kardashian sprechen eine deutliche Sprache: An ihrem durchtrainierten Körper ist kein Gramm Fett zu viel, nicht die kleinste Baby-Rundung lässt sich erkennen.

Kritische Zeitgenossen dürfte das allerdings nicht gänzlich überzeugen, immerhin könnte Kourtney bei ihren Fotos auch mit Photoshop nachgeholfen haben. Oder die Dreifach-Mama ist noch in einem sehr frühen Stadium ihrer Schwangerschaft. Erst die Zeit wird wohl auch den letzten Zweifler zum Schweigen bringen - dann nämlich, wenn bei Kourtney auch in Zukunft keine Anzeichen von einer Schwangerschaft zu entdecken sind.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de