Kein Bieber-Baby für Kourtney Kardashian (36)? Ein Sprecher des Reality-Stars hat nun sämtlichen Gerüchten den Garaus gemacht, nach denen Kourtney ein Kind von Justin Bieber (22) erwarten würde.

Seit Herbst 2015 wurde immer wieder über eine mögliche Liaison zwischen dem Sänger und der Schwester von Kim Kardashian (35) gemunkelt - ist dabei nun wirklich ein gemeinsames Kind entstanden? Der Sprecher soll laut The Sun die Gerüchte folgendermaßen kommentiert haben: "Das stimmt nicht. Haben Sie zuletzt ihren Körper gesehen?" Tatsächlich sagen Bilder manchmal mehr als tausend Worte - und die jüngsten Selfies von Kourtney Kardashian sprechen eine deutliche Sprache: An ihrem durchtrainierten Körper ist kein Gramm Fett zu viel, nicht die kleinste Baby-Rundung lässt sich erkennen.

Kritische Zeitgenossen dürfte das allerdings nicht gänzlich überzeugen, immerhin könnte Kourtney bei ihren Fotos auch mit Photoshop nachgeholfen haben. Oder die Dreifach-Mama ist noch in einem sehr frühen Stadium ihrer Schwangerschaft. Erst die Zeit wird wohl auch den letzten Zweifler zum Schweigen bringen - dann nämlich, wenn bei Kourtney auch in Zukunft keine Anzeichen von einer Schwangerschaft zu entdecken sind.

Kourtney KardashianRaymond Hall / Getty Images
Kourtney Kardashian
Kourtney KardashianInstagram/ Kourtney Kardashian
Kourtney Kardashian
Getty Images / Kevin Mazur


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de