Anzeige
Promiflash Logo
Tod von "Mini-Kim": Jetzt spricht die echte Kim KardashianGetty ImagesZur Bildergalerie

Tod von "Mini-Kim": Jetzt spricht die echte Kim Kardashian

21. März 2016, 18:28 - Promiflash Redaktion

Es war schrecklicher Schock für alle Verantwortlichen und alle Künstler des "Baecher's Madhouse" in Las Vegas. Die kleinwüchsige Künstlerin Kimberley Tripp, die dort regelmäßig als Kunstfigur Kim Kardashian auftrat, verstarb im Alter von nur 32 Jahren. Jetzt meldete sich Kimberlys Vorbild, die echte Kim Kardashian (35), zu Wort.

Die traurige Todesnachricht der jungen Frau, die sich Kim zum Vorbild genommen hatte und mit ihrer Performance berühmt wurde, machte weltweit Schlagzeilen und so erfuhr auch Kim Kardashian davon. Via Twitter drückte die zweifache Mutter jetzt ihr Beileid aus. "Meine Gedanken und Gebete richten sich jetzt an Kim Tripps Freunde und Familie! Ruhe in Frieden wunderschöne Seele", schrieb die 35-Jährige auf ihrem Account und zollte der Verstorbenen damit ihren Respekt.

Kimberly Tripp war am frühen Sonntagmorgen von ihrem Kollegen und Lebensgefährten Ricky Sells Jr, mit dem sie stets als Kim und Kanye auftrat, im gemeinsamen Apartment tot aufgefunden worden. Die Todesursache ist zum jetzigen Zeitpunkt noch ungeklärt.

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de