Anzeige
Promiflash Logo
Prinz Carl Philip krank! Verpasst er die Baby-Geburt?Andreas Rentz/Getty ImagesZur Bildergalerie

Prinz Carl Philip krank! Verpasst er die Baby-Geburt?

22. März 2016, 19:17 - Promiflash Redaktion

Schon in Kürze werden Prinz Carl Philip von Schweden (36) und seine Gattin, Prinzessin Sofia, zum ersten Mal Eltern. Der Geburtstermin wurde vonseiten des Königshauses für April angekündigt, doch bei Betrachtung von Sofias riesiger Babykugel kommt schnell die Vermutung auf, dass das Kind schon früher zur Welt kommen könnte. Es gibt bloß ein Problem: Prinz Carl Philip ist momentan krank, hoffentlich verpasst er nicht die Geburt des neuen Schweden-Babys.

Den Prinzen hat es ganz schön erwischt. Gegenüber dem schwedischen Magazin Expressen erklärte der schwedische Hof, er müsse sich aufgrund eines grippalen Infekts inklusive Fieber zurückziehen. Sofia hingegen zeigte sich unterdessen bei den letzten offiziellen Terminen vor der Geburt. Sie ist fit und gönnt ihrem Ehemann die Ruhe, die er jetzt braucht - schließlich will Carl Philip ganz sicher nichts mehr, als die Geburt seines Kindes live mitzuerleben.

Die Geburt von Carl Philip und Sofias erstem Kind wird definitiv eines der königlichen Highlights 2016. Im Clip am Ende des Artikels könnt ihr euch noch einmal die schönsten Royal-Momente aus dem letzten Jahr anschauen!

Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin AdrienneMichael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia mit ihren Söhnen Alexander und GabrielGetty Images
Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia mit ihren Söhnen Alexander und Gabriel
Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021Getty Images
Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de