Das gab's noch nie! Bislang galt das unbeschriebene Gesetz, dass kein Bachelor öffentlich seine Vorgänger oder Nachfolger kritisierte. Der verdächtig übervolle Terminkalender vom aktuellen Bachelor, Wieder-Single und Neu-DJ Leonard Freier (31) bringt jetzt aber Oliver Sanne (29) auf die Palme!

Marvin AlbrechtMathis Wienand/Getty Images
Marvin Albrecht

Was war passiert? Bachelorette-Gewinner Marvin Albrecht (27) - übrigens bis heute glücklich mit TV-Liebe Anna Hofbauer (27) - unterstützte bei Facebook Bachelor-Franzi, die sich öffentlich über Leos Termin-Marathon beschwert hatte. "Bei so vielen Terminen hätte man ja eh keine Zeit mehr für die Liebe gehabt - geschweige denn für seine Tochter", hatte die Brünette geschrieben. Grund genug für Oliver Sanne, den Friedenspakt der Bachelor-Fraktion für einen Moment zu brechen: "Wenn die DJ-Nummer stimmt, krass! Ich dachte immer, Kind und die anderen fünf millionenschweren Firmen brauchen schon die Zeit", lautete sein süffisanter Kommentar - garniert mit einem Tränenlach-Smiley.

Leonard Freier und Franziska MaichleRTL / Stefan Gregorowius
Leonard Freier und Franziska Maichle

Ein Kommentar, für den Oli unter den Fans ordentlich Applaus bekam. Mit 14 Terminen innerhalb des nächsten Monats (plus "Weitere Termine folgen"-Anmerkung auf seiner Homepage) hatte Leonard in der Fanszene für ordentlich Aufregung gesorgt. Zum einen freuen sich die Anhänger natürlich über die Chance, den Bachelor einmal zu treffen.

Leonard FreierFacebook / freier.leonard
Leonard Freier

Doch sie stellen sich auch die Frage: Wie hätte dieser Marathon klappen sollen, wenn sich Leo ernsthaft verliebt hätte?

Was Marvins Freundin und Ex-Bachelorette Anna Hofbauer von Leonard hält, könnt ihr euch in diesem Video ansehen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de