Promiflash Logo
"Dschungelcamp"-Nathalie Volk: Süße Model-Grüße aus MoskauGetty ImagesZur Bildergalerie

"Dschungelcamp"-Nathalie Volk: Süße Model-Grüße aus Moskau

26. März 2016, 12:16 - Promiflash Redaktion

Die Welt zu bereisen und großartig auszusehen sind zwei von Nathalie Volks (19) Talenten, was das Model bei seinen zahlreichen Jobs rund um den Globus beweist. Nach ihrem Ausflug nach Australien zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus, zog es die dunkelhaarige Beauty nun nach Russland - und postete ein Erinnerungsfoto aus Moskau.

In süßer Model-Manier posierte das Dschungel-Schneewittchen vor der Basilius-Kathedrale in der russischen Hauptstadt. Die berühmte Kirche befindet sich am südlichen Ende des "Roten Platzes", farblich passend dazu wählte die ehemalige GNTM-Vierte wohl auch ihr Outfit aus: So kombinierte die 19-Jährige ein rotes Shirt, das einen Blick auf ihre Schulterpartie gewährte, mit einer schwarzen Skinny-Hose, welche Nathalies Modelbeine betonte. Mit dem hell erleuchteten Gotteshaus im Hintergrund hatte dieses Instagram-Foto beinahe schon Postkarten-Potenzial.

Einen Kommentar hinterließ das Gesicht von "Nathalies Welt" zwar nicht, erntete dennoch zahlreiche Komplimente für diesen Beitrag. Jemand dürfte sich über diesen Model-Gruß aus Russland aber ganz besonders freuen: Nathalies Mutter, denn die Lehrerin stammt gebürtig aus diesem Land.

Mehr über Nathalie Volks Privatleben erfahrt ihr im Clip am Ende des Artikels

Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2017
Getty Images
Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2017
Nathalie Volk und Frank Otto im Januar 2020
Getty Images
Nathalie Volk und Frank Otto im Januar 2020
Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2016
Getty Images
Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de