Promiflash Logo
Zu viele Beauty-OPs? Katie Price von Sohn (10) gedisst!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zu viele Beauty-OPs? Katie Price von Sohn (10) gedisst!

26. März 2016, 15:58 - Promiflash Redaktion

Dass Katie Price (37) nicht gerade das natürlichste Starlet ist, dürfte bekannt sein. Nach zahlreichen Beauty-OPs, Botox-Spritzchen und Lippen-Auffüll-Experimenten, sieht die Britin schon lange nicht mehr so aus, wie Gott sie einst schuf. Ihre Fans haben sich daran mittlerweile gewöhnt. Ihr eigener Sohn offenbar nicht, denn der holte jetzt zu einem kleinen Rundumschlag aus und bekannte: Meine Mama hatte zu viele OPs!

Ganz schön peinlich! In einem Vorab-Ausschnitt der britischen Talkshow Loose Women, ist jetzt nämlich zu sehen, wie der kleine Junior seine Mama wegen ihrer diversen Brustvergrößerungen ganz schön in die Mangel nimmt. "Ich denke, du hattest genug davon! Ich verstehe, warum du es das erste Mal gemacht hast, weil du damals Model warst, aber du hättest es nicht so viele Male nötig gehabt!"

Autsch, das hat wohl gesessen. Immerhin versuchte Katies 10-jähriger Nachwuchs das Ganze noch zu entschärfen: "Ich liebe Dich so wie Du bist, Mom!" Allzu erfreut dürfte Katie dennoch nicht über seine Äußerungen gewesen sein, immerhin versucht sie seit einiger Zeit etwas natürlicher rüberzukommen.

Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Katie Price und Kieran Hayler auf der UK-Premiere zu "Fifty Shades Darker" in London
Getty Images
Katie Price und Kieran Hayler auf der UK-Premiere zu "Fifty Shades Darker" in London
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Getty Images
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de