Promiflash Logo
Offene Rechnungen? Anwälte verklagen Michael Jackson (✝50)Getty ImagesZur Bildergalerie

Offene Rechnungen? Anwälte verklagen Michael Jackson (✝50)

27. März 2016, 20:18 - Promiflash Redaktion

Fast sieben Jahre nach dem tragischen Tod von Michael Jackson (✝50) ebben die Meldungen über ihn nicht ab. Jetzt folgt eine weitere: Anwälte erheben Vorwürfe gegen den "King of Pop" und wollen deswegen vor Gericht ziehen!

Immer wieder tauchen neue Negativ-Schlagzeilen über den verstorbenen Weltstar und seine Familie auf, dieses Mal sollen ungezahlte Rechnungen der Grund dafür sein. Laut Billboard.com ist in den USA Klage gegen Jackson eingereicht worden. Die Anwaltskanzlei Atkins Thomson Solicitors behauptet, dass der Sänger für ihre Dienstleistungen in den letzten zwei Jahren vor seinem Tod nicht gezahlt hat.

Insgesamt ergibt sich ein offener Betrag von etwa 200.000 Dollar, den auch seine Hinterbliebenen, trotz Aufforderung, bisher nicht beglichen haben. Hollywood Reporter gegenüber erklärt Howard Weitzman, der Anwalt der Jacksons, dass die Zahlung von ihrer Seite offiziell abgelehnt werde, weil die Forderungen in ihren Augen vollkommen unberechtigt seien.

Ob es tatsächlich zu einem Prozess kommt, ist bis dato ungewiss.

Michael Jackson, Sänger
Getty Images
Michael Jackson, Sänger
Michael Jackson und Lisa Marie Presley im Jahr 1994
Getty Images
Michael Jackson und Lisa Marie Presley im Jahr 1994


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de