Promiflash Logo
Fashion-Fauxpas? Kendall Jenner geht bauchfrei in die KircheGetty ImagesZur Bildergalerie

Fashion-Fauxpas? Kendall Jenner geht bauchfrei in die Kirche

29. März 2016, 16:00 - Promiflash Redaktion

In Los Angeles ging es über die Osterfeiertage äußerst sonnig zu: Die knackigen Schwestern des Kardashian/Jenner-Clans nutzten das gute Wetter nicht nur für ein ausgiebiges Sonnenbad, Model Kendall Jenner (20) warf sich zur Osterpredigt auch in ein ziemlich frühlingshaftes Outfit. Doch die übrigen Kirchengänger zeigten sich von diesem Fashion-Statement alles andere als begeistert.

In einer lässigen Jeans und einem luftigen Crop-Top leitete Kendall am Ostersonntag modisch den Frühling ein. Obwohl sie das Outfit mit silbernen Sandalen, einer grauen Handtasche und stylischer Pilotenbrille perfekt in Szene setzte, passte ihre Aufmachung nicht so ganz zum Anlass. Denn in diesem freizügigen Aufzug enterte die 20-Jährige die Kirche, um der Predigt von Brad Johnson zu folgen. Doch sind zerrissene Jeans und eine bauchfreie Bluse wirklich das richtige Outfit für den Gottesdienst? Laut Daily Mail kam der hippe Look nicht bei allen Anwesenden der California Community Church gut an.

Abgesehen von ihrem fragwürdigen Outfit feierte Kendall gemeinsam mit ihrer Familie ein ziemlich traditionelles Osterfest. Neben dem gemeinsamen Gottesdienst holte sich der Clan auch Osterhasen ins Haus. Sieht ganz so aus, als hätte das Model die Feiertage in vollen Zügen genossen.

Offenbar haben Kendalls Ausflüge auf die internationalen Laufstege ihr Interesse für Mode nur noch weiter geschärft. Seht euch in unserem Clip noch einmal an, wie sie sich im Fashion-Business schlägt.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
Getty Images
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de