Promiflash Logo
Nach miesem Cicero-Witz: Sollte RTL Niels Ruf rauswerfen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach miesem Cicero-Witz: Sollte RTL Niels Ruf rauswerfen?

29. März 2016, 21:34 - Promiflash Redaktion

Riesen-Shitstorm im Netz gegen Niels Ruf (42): Nachdem der Pöbel-Moderator einen unangemessenen Witz zum Tod des Jazz-Sängers Roger Cicero (✝45) veröffentlichte, schlug ihm eine Welle der Empörung entgegen. Sowohl Fans als auch Promis verurteilten den geschmacklosen Scherz zutiefst - Ruf ruderte ein wenig zurück, ohne sich jedoch zu entschuldigen. Doch hat der Aussetzer möglicherweise auch noch berufliche Konsequenzen für Niels Ruf?

Zwar wurde die TV-Skandalnudel bei Let's Dance nach der zweiten Show bereits vom Publikum rausgeschmissen - doch normalerweise bekommen alle Ausgeschiedenen zum Staffel-Finale noch einmal die Möglichkeit, sich noch einmal zu präsentieren. Aber hat sich Niels Ruf mit seinem Cicero-Witz um diese Teilnahme gebracht? Fakt ist jedenfalls: Nach seinem missglückten Witz hat der 42-Jährige einen noch schwereren Stand in der Öffentlichkeit. Das "Let's Dance"-Finale könnte daher als willkomene Gelegenheit kommen, Sympathien zurückzugewinnen. Doch ob es dazu überhaupt noch kommt, steht spätestens seit seinem verhängnisvollen Netz-Eintrag mehr denn je in den Sternen.

Was meint ihr? Sollte RTL Niels Ruf nach seinem Cicero-Witz die Teilnahme am "Let's Dance"-Finale verwehren? Stimmt ab in unserem Voting.

In unserem Clip könnt ihr noch einmal alles zum tragischen Tod von Roger Cicero erfahren.

Roger Cicero im Jahr 2015
Getty Images
Roger Cicero im Jahr 2015
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Nach geschmacklosem Cicero-Witz: Sollte RTL Niels Ruf rauswerfen?
3133
323


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de