Promiflash Logo
Kein Fan von Mamas Stimme? Baby Alessio stoppt Sarahs LiedGetty ImagesZur Bildergalerie

Kein Fan von Mamas Stimme? Baby Alessio stoppt Sarahs Lied

3. Apr. 2016, 20:02 - Promiflash Redaktion

Neben ihrer Musik ist die neue große Leidenschaft von Sarah Lombardi (23) das Tanzen. In der aktuellen Staffel von Let's Dance ist die brünette Schönheit fleißig dabei, ihre Körperbewegungen in den Griff zu kriegen. Nichtsdestotrotz ist die Vollblutmusikerin nach wie vor auf ihre Musikkarriere konzentriert und veröffentlichte jüngst ein Duett-Album mit Ehemann Pietro Lombardi (23). Einer, der Sarahs schönen Gesang anscheinend nicht mehr so oft hören kann, ist Sohnemann Alessio Lombardi - der kleine Racker hat seine Mama jüngst mitten in einer kleinen Darbietung unterbrochen.

Für ihre Fans wollte Sarah nämlich eine langsame Version von Whitney Houstons (✝48) Hit "How Will i Know" vortragen, doch das ging nicht lange gut, denn Baby Alessio fasst kurzerhand an den Lautsprecher und stellt Mamas elektronische Begleitung ab. Die berühmte Mutter kann ihrem Engel aber nicht böse sein und nimmt die Aktion mit Humor. Vielleicht wollte der Kleine aber auch nur Sarahs Stimme ohne die lauten Hintergrundgeräusche genießen?

"How Will I Know" ist für Sarah übrigens ein ganz besonderes Lied, das sie mit ihrem Ehemann Pietro verbindet. Zu demselben Lied präsentierte die Sängerin gestern auch ihre "Let's Dance"-Choreografie.

Hier könnt ihr euch Alessios freche Aktion selbst ansehen.

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de